Kroatien | vereine::de - Gruppen und Vereinsreisen in Europa

Kroatien

"Perle der Adria - entdecke kristallklares Meer, Natur und Geschichte"

Kroatien, ein Land an der Adriaküste, ist bekannt für seine malerischen Küstenstädte, historischen Stätten und traumhaften Inseln. Dubrovnik, die "Perle der Adria", begeistert mit ihren gut erhaltenen Stadtmauern und dem historischen Stadtkern. Die Plitvicer Seen, ein UNESCO-Weltnaturerbe, bieten eine atemberaubende Kulisse mit türkisfarbenen Seen und Wasserfällen. Kroatien ist auch für seine reiche maritime Kultur und die lebhafte Stadt Split mit dem Diokletianpalast bekannt.

Kroatien

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreiseexperten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage

Gruppenreisen