bundesverband deutscher vereine & verbände e. V. (bdvv) | vereine::de
bundesverband deutscher vereine & verbände e.V_

bdvv

Der bundesverband deutscher vereine & verbände e.V. (bdvv) versteht sich als Musterverein in den wichtigsten Angelegenheiten eines verantwortungsvollen Vereinsmanagagements.

Der bdvv sieht seine Aufgabe auch darin, Risiken und Bedrohungs-lagen beim Vereinsmanagement zu vermeiden und entsprechende Beratung zu leisten oder zu vermitteln.

Besonderes Augenmerk gilt auch der Digitalisierung des Vereinswesen, dem   Datenschutz sowie dem Hinweisgeberschutz.

bundesverband deutscher vereine & verbände e. V.

Sprachrohr für das Vereinswesen

Der bundesverband deutscher vereine & verbände e. V. (bdvv) unterstützt die Initiative vereine::de mit Vereins-Knowhow.

Hier stellen sich Experten des bdvv zusammen mit den kooperierenden Vereinsexperten aus der Vereinswelt sowie aus Politik und Wirtschaft zu den wichtigsten Fragen des Vereinswesens:

Die Initiatoren von vereine::de kennen das Wesen der Vereinslandschaft. Dabei wurde stets nur ein Ziel verfolgt, den Vereinen und ihren Mitgliedern zu helfen, ihre Ziele und Zwecke zu erreichen.

Profitiere von vereine::de

Versäume nicht die Möglichkeiten, auf einer Premiumdomain zu posten, zu teilen, zu folgen und was Social Media noch so her gibt und mach Dir die Domainautorität von vereine::de zu Nutze.

Platziere hier Deine eigenen Community-Gruppen mit Deinem Branding, Deinen Themen, Deinen Leistungen, Deinen Fähigkeiten bzw. für Deine Vereine oder Unternehmen in der vereine::de - Community.

Vereine, Verbände und Experten